Der Äffchen Verlag wurde im Juli 2015 gegründet und beschränkt sich derzeit auf Jugendbücher und Liebesromane. Gerne prüfen wir Manuskripte, welche in unser Verlagsprogramm passen. Hierbei (und auch im Fall einer Veröffentlichung) entstehen dem Autor keinerlei Kosten und er erhält die üblichen Tantiemenzahlungen.

  • Dein Buch sollte zu unserem Verlagsprogramm passen.
  • Besonderen Wert legen wir auf einen stimmigen Plot und lebendige Figuren.
  • Du hast deinen fertigen Roman gründlich reifen lassen und ihn mehrfach überarbeitet?

 

Dann schick uns dein Exposé, sowie die ersten beiden Kapitel an unsere E-Mail Adresse.

Schreibe in die Betreffzeile "Manuskript DEIN TITEL + DEIN NAME".

Gib uns genug Zeit, um deinen Roman eingehend zu prüfen.

 

Der Äffchen Verlag ist kein reiner E-Book Verlag, je nach Marktchancen produzieren wir auch Taschenbücher, broschierte oder gebundene Ausgaben.

 

Solltest du mit unseren Bedingungen einverstanden sein, freuen wir uns auf dein Manuskript.

Viel Erfolg!